Erste Meistergradernennung der Wan Fu in Waldhambach

Durch die feierliche Ernennungszeremonie wurde Julian Thomann als erster Schüler unserer Wan Fu Schule der Meistergrad

5. Generation Wan Fu Hao Jia Taiji Mei Hua Tang Lang Quan

verliehen.

Das Nam Wah Pai Sommercamp mit hochrangigen Meistern und Gästen bot den passenden Rahmen um diesen feierlichen Moment gemeinsam zu erleben.

Jiaolian Andreas Selpien, Tudi von Shifu Tim Otte und langjähriger Gong Fu Bruder von Shifu Julian, leitete die Zeremonie. Nach einleitenden Worten und Auflistung herausragender Erfolge und Leistungen aus dem Werdegang von Shifu Julian, präsentierte dieser sein Können in Hand- und Waffenformen. Unterstützt wurde er dabei von seinem Schüler Friedrich vom W.E.T. und seinem Gong Fu Bruder Alexander aus der Wan Fu Alveslohe.

Zum Ende der Ernennung wurde durch die traditionelle Bai Shi Zeremonie, dem rituellen Tee servieren und Übergabe des eigenen Stammbuchs an Shifu Julian, die Ernennung durch Shifu Tim Otte offiziell besiegelt. Alle anwesenden Meister bezeugten durch ihre Unterschrift die Ernennung in beiden Wan Fu Stammbüchern.

Herzlichen Glückwunsch, Shifu Julian!

Mögen Deine Schüler ebenfalls ein so hohes Niveau im Tang Lang Quan erreichen wie Du!

 

Zurück