13 Goldmedaillen auf der Süddeutschen TKV Meisterschaft!

Am Freitag starteten wir um 22 Uhr mit 17 Startern und 6 Betreuern aus Eimsbüttel und Alveslohe im Reisebus Richtung Sinzing bei Regensburg.

Schon in der ersten Formenkategorien wurde schnell klar: Alle Starter sind top vorbereitet!

Bereits in den ersten Kategorien wurden die ersten Gold- und Silbermedaillen eingeheimst.

 

In den höchsten Erfahrungsklassen konnten sich Özlem, David, Marvin und Andreas jeweils die Goldmedaille und damit das Ticket für die Grandchampion Kategorie sichern.

Ole Mewes aus Alveslohe zeigte die Nam Wah Pai Mönchspatenform und erreichte mit dieser "Beutewaffe" eines anderen Stils einen beachtlichen 2. Platz.

Nach den Formenkategorien ging es mit Leichtkontakt weiter.

Hier konnte unser Lino eine Goldmedaille erringen.

Nach einer eindrucksvollen Bruchtest Kategorie im Außennbereich ging es drinnen zügig mit Vollkontakt weiter.

Hier hatten wir 2 Starter in der 40+ Kategorie und einen Starter in der Newcomer Klasse. Hier konnte Michele in der 40+ Klasse Gold und Maik Bronze bei den Newcomern holen.

Einen Kampf aus dem Lehrbuch bescherte uns Alex aus Alveslohe, der auf Bitten des Veranstalters kurzfristig für einen verletzten Nam Wah Pai Kämpfer einsprang. Mit eindrucksvollen Würfen brachte er seinen Gegner schon in der 2. Runde zur Aufgabe.

Am Abend ging das Turnier direkt in die Jubiläumsfeier "25 Jahre Bernhardswald" und "36 Jahre Nam Wah Pai Deutschland"  über.

Ingesamt konnten die Wan Fu's am Sonntag Morgen mit 13 x Gold, 4 x Silber und 8 x Bronze nach Hause fahren.

 

Vielen Dank an unsere Freunde vom Nam Wah Pai und alle Schiedsrichter und Helfer für dieses gelungene Turnier!

Zurück