Sommerlager 2018

Diese Jahr haben wir beschlossen, unser Sommerlager gemeinsam mit den Nam Wah Pai's in Waldhambach bei Karlsruhe zu verbringen.

Von Donnerstag bis Sonntag wurde von SIfu Stefan Dieterle und vielen Helfern wieder ein großartiges Sommerlager organisiert!

Neben jeder Menge Training mit Sifu Andy, Sifu Hagen und Shifu Tim, Lagerfeuer und tollem Essen entstand wieder ein reger Austausch in den verschiedenen Stilen. Alte Freundschaften wurden vertieft und neue geschlossen.

Durch den altersbedingten Unterschied im Finale der Männer wurde dieses Jahr beschlossen, zwei Sommercamp Champions zu ernennen. Neben Andreas Hartinger von der Nam Wah Pai Schule Bruckdorf, konnte unser Lino Jaeckel die begehrte Trophäe nach Hamburg holen.

 

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tollen Tage!!!

 

Zurück